Artikel vom 27.05.2021

Nicht ohne Drohne: Modellflieger entdecken GLUTROT

| Kategorie: In den Medien 

Nicht ohne Drohne: Modellflieger entdecken GLUTROT

Die Zeitschrift "Modellflieger" hat in ihrer jüngsten Ausgabe GLUTROT vorgestellt.

Nicht ohne Grund: Louis Hoffner heisst der Drohnenpilot, der die Motorjournalistin Sally Morgan bei der Lösung ihres ersten Falles unterstützt. Der fiktive "Mann aus den Bergen" ist Kameramann in Köln. Damit lebt er in Sichtweite meines eigenen Modellflugclubs Apollo Butzheim. Als Modellflieger finde ich, Drohnen sind eine spannende Sache. Doch insgeheim hängt mein Herz am Segelflug. Denn was gibt es schöneres, als mit einem roten Milan in der Thermik um die Wette zu kreisen.

Wer sich für unseren herrlich gelegenen Modellflugverein und dieses spannende Hobby interessiert – hier geht es zur Website: www.mfc-apollo-butzheim.de