Artikel vom 21.03.2019

Mein erster Roman geht an den Start

| Kategorie: Aktuelles 

Mein erster Roman geht an den Start

Hier ist er also, mein Debütroman „GLUTROT“ – zumindest schon mal das Cover fürs Taschenbuch, über Amazon ab sofort als eBook vorbestellbar und ab Ende April 2019 auch als Taschenbuch erhältlich.

„Lass das mal mit dem Schrauben an alten Autos. Schreib doch lieber mal was Spannendes über Oldtimer …“ – Wie oft habe ich diesen Spruch – so oder so ähnlich – von meinen Freunden gehört. Und sie hatten Recht. Ein Oldtimer-Krimi ist mir bis heute tatsächlich nicht zwischen die Finger gekommen. Das Cover … Nein, an dieser Stelle keine langen Danksagungen an alle, die bei meinem ersten Roman Geburtshelfer waren. Sie wissen alle um ihre Verdienste – und werden auf den letzten Seiten des Buches ausführlich gewürdigt … Weitere wichtige Frage: Was steht zwischen den Deckeln? ‚fuel fiction‘ – so nannte es ein Hamburger Freund und Buchautor. Vielleicht die Geburt eines neuen Krimi-Genres … Die Story geht so: Ein Porsche 911 aus den 1970er Jahren brennt bei einem Unfall in der Eifel aus. Obwohl der Wagen schrottreif ist, bietet ein ausländischer Händler ungewöhnlich viel Geld für das Wrack … Die Motorjournalistin Sally Morgan kommt einem internationalen Verbrecherring auf die Spur, der mit Oldtimer-Fälschungen Millionen macht. Während der Recherche in ganz Europa geraten sie und ihre Freunde ins tödliche Räderwerk der Mafia … Bis zum Erscheinungstag vergeht noch ein guter Monat. Bis dahin gibt’s noch jede Menge zu tun. Wer will, kann mit mir dem ‚D-Day‘ entgegenfiebern. ALLE Infos gibt es HIER. Also liken, weitersagen und teilen