Artikel vom 29.12.2020

Krimi-Recherche im Rallye-Modus

| Kategorie: Aktuelles 

Krimi-Recherche im Rallye-Modus

Angasen auf Mallorca? Hier sind die geilsten Strecken für Oldtimer-Fans auf der Insel! Wir haben sie während unserer Recherche für den zweiten Sally-Morgan-Krimi unter die Räder genommen.

Am ersten Advent-Wochenende war ich gemeinsam mit meinem Lieblings-Urologen Dr. Tobias Pottek auf Mallorca. Mein Freund Tobi kennt die Insel wie seine Westentasche und ist in seinem früheren Leben Rallyes gefahren. Damit war er der perfekte Partner, um im Tramuntana-Gebirge tolle Strecken für Oldtimer zu erkunden und geeignete Tatorte zu finden.

Wer also nach den ruhigen Festtagen ein wenig mit uns durch Mallorcas Kurvenparadiese surfen will – wir haben hier die schönsten Etappen, die wir mit einem Fiat 500 erfahren haben, zusammengeschnitten. Lasst und gemeinsam träumen von der sonnigen Insel und uns auf Zeiten freuen, wo wir ohne Reue wieder dorthin dürfen ...