Magischer Ort auf Mallorca

Das schöne am Schriftstellerdasein ist der Umstand, dass Urlaubsreisen auch dem Location-Scouting dienen. So war es jetzt auch bei unserem Familienurlaub auf Mallorca. Nicht Ballermann, sondern Bergwanderungen standen auf dem Programm. Eine führte hinauf zu einer Einsiedelei – und bescherte mir einen magischen Ort, der mich sofort in seinen Bann zog. Madonna, Quelle und riesige Bäume, die wie ein grüner Baldachin die Felswände und Mauern beschatten. Ein friedlicher Ort – solange er nicht zum Tatort wird … Doch seht selbst …

Magischer Ort in Mallorcas Bergwelt

Share your thoughts

2 Antworten auf “Magischer Ort auf Mallorca”

    1. Hallo lieber Franz, wir suchen gerade nach einem neuen Termin. Im Moment ist der 7.9. im Gespräch. Hoffe, dass wir den hinbekommen. ABER: es gibt eine kleine Lesung am 21.7. im Cafe Back&Bike in Gruissem. Siehe Artikel auf meiner Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.