Artikel vom 16.06.2019

Erste GLUTROT-Lesung

| Kategorie: Termine 

Erste GLUTROT-Lesung

Irgendwann muss jeder mal Farbe bekennen und sich dem Publikum stellen. Zum ersten Mal lese ich aus meinem Debütroman GLUTROT am Sonntag, 21. Juli 2019, 16 Uhr, im Café „Back & Bike“ am Erftradweg in Grevenbroich-Gruissem, Gruissem 19.

Inhaberin Nicole Kortmann betreibt ihr kleines Café quasi in ihrem Wohnzimmer nur an Sonn- und Feiertagen, weil sie für ihr Leben gerne backt. Entsprechend limitiert ist die Zahl der Plätze. Wer dabei sein will, sollte sich frühzeitig anmelden per Mail (back-bike@nicolekortmann.de) oder telefonisch (0163-9231847). Übrigens: Es wird den „Krimi-Kaffee von der Ostseeküste“ aus der Eckernförder Kaffeerösterei geben. Wer das Buch gelesen hat, weiß Bescheid: Hauptfigur Sally Morgan (und natürlich auch ich) steht auf die perfekt gerösteten Bohnen von der Küste.